Jubiläumsfest „60“ am 15. Juni 2024 – Video und Fotos

Schön war es am 15. Juni, samstagsnachmittags von 14 bis 18 Uhr im Schulhaus Köllerholz und in dessen schönem Garten.

Wir bedanken uns bei der Bigband der Musikschule Hattingen mit MUS-Direktor Peter Brand, bei der Theodor Körner Schule (GY) mit Benjamin Röper und seiner Technik-AG und Susanne Kreutzer und ihrer Fairtrade-AG, bei Kai ter Heide (Digitale Darstellung, Osnabrück) für 360-Grad-Panoramarundgang und 26 Jahre digitale Beratung und Unterstützung, bei Claudia Schlieker-Buckup (Schlieker Haus Bochum) und Pia Mülhan mit Electric-Piano für die ehrenamtliche Mitwirkung am Jubiläumsprogramm.

Wir bedanken uns beim Festausschuss für intensive monatelange Vorbereitungen, bei allen Lehr- und Fachkräften, Eltern und Helferinnen und Helfern für Unterstützung und Vermittlung und bei allen, die es sich weit im Voraus zur Herzenssache machten, dass dieses schöne Fest so gelingen würde wie es war, wunderbar!

Wunderbar waren unsere Schulkinder, die unserem Fest entgegenfieberten, tolles Programm machten und einfach nur glücklich waren.